Unsere beiden U11-Teams spielen weiterhin eine starke Saison und beißen sich oben fest.

Die 1.U11 hatte es mit Verfolger Barnstorf zu tun und gewann am Ende hochverdient mit 4-1. Ihrem ganz starken Keeper hatten es die Gäste aus Barnstorf zu verdanken, dass sie nicht bereits zur Halbzeit uneinholbar hinten lagen. So gelang lediglich Erik ein Tor gegen die Gäste. Mit dem Pausenpfiff dann der glückliche Ausgleich nach einer Ecke.

In der zweiten Halbzeit trafen dann aber nur noch unsere Jungs. Mats, Mika und Talib sorgten für klare Verhältnisse und festigten damit den 2. Platz in der Kreisliga hinter der JSG Kirchdorf (1-2 gegen Rehden).

Kader: Thies – Bela, Jaden, Lukas, Adrian, Erik, Mats, Talib, Mika,

Die 2.U11 bleibt das Überraschungsteam der Kreisklasse. Auch im fünften Spiel der Saison blieben die Kids ungeschlagen und gewannen bei der JSG Barver verdient mit 6-3. Am Anfang hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, aber rannten sich immer wieder in der starken Abwehr um Lukasz und Tom fest. Dann die etwas überraschende Führung nach einem tollen Distanzschuss von Jarno. Söhnke machte eine Minute später mit einem platzierten Schuss das 2-0. Als dann Justus und nochmals Jarno mit einem Doppelschlag auf 4-0 erhöhten waren die Gastgeber etwas verwundert. Aber es sollte noch ein Tor für uns vor der Pause fallen: Ecke Jarno und der starke Marten erzielte das 5-0. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit konnten die Gastgeber ihr erstes Tor erzielen! 5-1 und Halbzeit!

In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte etwas nach und Barver konnte innerhalb von 2 Minuten auf 3-5 verkürzen. Unsere Jungs hatten aber auch noch einige Chancen. Kurz vor dem Ende traf dann erneut Stürmer Justus zum Endstand: 6-3 und die Punkte 9,10 und 11 waren im Sack: Tabellenführer! Wahnsinn!

Kader: Birk – Tom, Lukasz, Jarno, Marten, Söhnke, Justus, Maurice, Marek, Elber

Fazit: Beide U11 Teams bereiten viel Freude in dieser Saison!