Eine erfolgreiche Hinrunde spielten die 1. & 2. U11. Beide Teams sicherten sich am letzten Spieltag vor der Winterpause die Herbstmeisterschaft.

Die 1.U11 gewann hochverdient am Freitag gegen die JSG Wagenfeld mit 4-1. Dabei waren die Gäste trotz schmeichelhafter 1-0 Führung noch gut bedient. Es hätte deutlich höher ausfallen können, aber die Chancenverwertung war bei unseren Kids mangelhaft. Trotzdem reichte es zu einem hochverdienten Sieg und dem Platz an der Sonne. Die Tore erzielten Adrian (2), Erik und Bela.

Am Samstag musste dann unsere 2.U11 zur JSG Aschen reisen. Leider mussten einige Kids absagen, aber trotzdem stand ein schlagkräftiges Team auf dem Platz.

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, aber Tore schossen zunächst nur die Gastgeber. Zur Halbzeit führten die Aschener nicht unverdient mit 2-0. Auch nach der Pause war es ausgeglichen. Beide Teams hatten mehrere Möglichkeiten, aber treffen sollten nur noch unsere Jungs. Jarno erzielte mit einem Fernschuss den Anschlusstreffer zum 1-2 und mit dem Abpfiff gelang Sönke der viel umjubelte Ausgleich zum 2-2. Somit konnte das Team Platz 1 verteidigen.