Beide U11 Teams hatten vor dem aktuellen Spieltag berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft in ihren Ligen. Leider haben sich beide Teams nach diesem Wochenende wohl aus dem Meisterkampf verabschiedet.

Am Freitag hatte es die 1.U11 im Sportpark mit dem Spitzenreiter aus Kirchdorf zu tun. Die erste Hälfte ging klar an die Gäste. Zur Pause führten sie auch verdient mit 2-1. In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs mehr Druck nach vorne zu entwickeln, aber die Gäste waren auch ständig gefährlich. So kam es am Ende zu einem gerechten Unentschieden: 3-3! Die Tore für unser Team erzielten Mika, Adrian und Lukas. Somit haben die Kirchdorfer und die Kids aus Rehden beste Chancen auf den Titel in der Kreisliga Süd.

Am Samstag kam es in der Kreisklasse ebenfalls zum Spitzenspiel: 2.U11 (2.) – JSG Lessen (1.). Leider war es nur auf dem berühmten Papier ein Spitzenspiel. Die Gäste aus Lessen zeigten unheimlich viel Spielfreude und ließen unseren Jungs kaum Chancen, erspielten sich aber selber reihenweise beste Torchancen. Zur Pause führten die Gäste bereits mit 2-0. In der zweiten Halbzeit zeigten die Gäste ein ganz starkes Spiel und trafen noch 8mal (!!!). So gab es am Ende einen deutlichen 10-0 Sieg für Lessen, was auch in der Höhe völlig verdient war.