Am vergangenen Sonntag hat unsere 1. Herren trotz der Niederlage in Burgdorf den Klassenerhalt in der Landesliga gesichert. Siehe Bericht der Kreiszeitung

Wurden vom Team verabschiedet: Toto & Jojo Meyer

Nach dem Spiel gab es nach der Ankunft im Clubhaus eine Verabschiedung des Trainerteam durch die Mannschaft. Piotr Skitek & Manu Meyer waren leider privat verhindert, aber Trainer Toto Meyer und Betreuer Jojo Meyer erhielten vom Team ein Präsent zum Abschied.

Die offizielle Verabschiedung des Trainerteams erfolgt in den nächsten Wochen im Rahmen eines Spieles der 1. Herren. Dann werden auch noch einige Spieler verabschiedet, die uns uns aus verschiedenen Gründen verlassen werden.

Ab dem 1. Juli wird dann die “neue Erste” mit dem Training beginnen und sich auf die neue Saison vorbereiten. Dann werden wir auch einige Neuzugänge im Sportpark begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon auf das neue junge Team mit dem neuen Trainerteam!