2019 erzielte unsere 1. Herren in 5 Punktspielen bislang magere 3 Tore. Das sollte sich im heutigen Heimspiel ändern. Gegen SV Iraklis Hellas gab es einen auch in der Höhe hochverdienten 6-0 Sieg. Die Gäste aus Hannover hatten während der 90 Minuten lediglich eine gute Torchance. Ansonsten spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in der Hälfte der Gäste ab. Zur pause führte unser Team bereits mit 3-0 nach Toren von Pierre Neuse, Memo Koc und Manu Meyer.

Die zweite Halbzeit verlief wie die Erste. Ein Spiel auf ein Tor mit zahlreichen Torchancen für die Männer in den grünen Trikots. Erneut Manu Meyer per Strafstoß, Ramien Safi und Jan-Christoph Thom erzielten die weiteren Treffer zum 6-0 Sieg.

Das nächste Spiel der 1. Herren findet am 28.04.2019 beim SV Ramlingen-Ehlershausen statt.