Im Top-Spiel der Landesliga gewann die 1. Herrenmannschaft des TuS Sulingen beim bis dato ärgsten Verfolger SV Ramlingen/Ehlershausen, auch in dieser Höhe verdient, mit 3:0 (3:0). Das Team von Maarten Schops war hervorragend auf den Gegner eingestellt und spielte vor allem in der ersten Halbzeit überragend auf. Die Tore erzielten Atsuhi Waki (2) und Pierre Neuse. Allerdings galt es auch einen dicken Wermutstropfen zu verkraften: Mehmet Koc verletzte sich nach einer unnötigen Attacke eines Ramlinger Abwehrspielers, auf Höhe der Mittellinie, schwer und musste im Krankenhaus behandelt werden. Koc lieferte bis zu diesem rüden Foul nach einer Stunde eine ganz starke Leistung ab.Wir wünschen Memo auf diesem Weg alles Gute.
Mit dem Sieg haben die Jungs nunmehr 4 Punkte Vorsprung auf den neuen Rangzweiten SV Bavenstedt.K