Was für eine tolle Woche für unsere 1. Herren. Bereits am Mittwoch gewann man beim 1. FC Wunstorf nach einer überragenden Leistung mit 6-1. Nur drei Tage später konnte das “Meyer-Team” auch beim Tabellenführer aus Eldagsen gewinnen. Nach 90 umkämpften Minuten stand ein 3-1 im Spielplan. Sauber!

Trainer Toto Meyer sprach von einem “Arbeitssieg” in Eldagsen. Nicht schön aber erfolgreich!

Mit den zwei Siegen in dieser Woche springt das Team auf den 7. Platz der Abstiegsrelegation und steht nicht nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

In den letzten beiden Spielen trifft man am 12.6 im Sportpark auf den OSV Hannover und am letzten Spieltag (19.6) geht`s zum TSV Burgdorf. Dann ist der Klassenerhalt hoffentlich gesichert. Nach den Leistungen in dieser Woche ist die Hoffnung GROß!