Nach dem erfolgreichen Auswärtsspiel beim TSV Stelingen will unsere 1. Herren über Ostern nachlegen und weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Landesliga sammeln. Dazu hat das Team gleich doppelt die Möglichkeit sich in der Tabelle weiter nach oben zu arbeiten.

Am kommenden Samstag um 16 Uhr ist das erste Nachholspiel gegen die SpVgg Bad Pyrmont im heimischen Sportpark.
Nur zwei Tage später geht`s in den Deister zum Auswärtsspiel beim TSV Barsinghausen. Dazu setzt die Abteilung einen Fanbus ein. Alle Fans dürfen das Team gerne begleiten und lautstark unterstützen! Abfahrt im Sportpark ist um 12:15 Uhr!
Anmeldungen nehmen Dominic Brock (0160-3717777) und Christoph Delitzscher (0172-8782405) entgegen. Kosten für die Fahrt betragen 10,- Euro pro Person.

Wir drücken dem Team die Daumen und hoffen auf 6 fette Ostereier (Punkte) im Nest zum großen Ziel: Klassenerhalt!