Am Samstag um 16 Uhr muss unsere 1. Herren beim Aufsteiger FC Eldagsen antreten. Das Team aus dem Ortsteil der Stadt Springe wurde in der letzten Saison souverän Meister der Bezirksliga und brennt auf das erste Heimspiel in der Landesliga. Am ersten Spieltag holte Eldagsen beim 2-2 in Pattensen den ersten Punkt.

Unser Team hat am ersten Spieltag mit einem 4-1 Sieg gegen Bückeburg den 1. Platz erorbert und möchte sicherlich gerne dort bleiben. Leider fehlen dem Trainer-Trio einige Spieler, aber trotzdem wird das Team gewohnt offensiv antreten. Mehr zum Spiel unter: Kreiszeitung.de

Zum nächsten Derby kommt es am Sonntag. Unsere 2. Herren tritt beim FC Sulingen an. Beide sind mit einem Sieg in die Saison gestartet und beide wollen auch in dieser Saison wieder oben mitspielen. Es dürfte also ein “heißes Derby” werden. Anstoß ist um 15 Uhr in Nordsulingen.

Am Wochenende werden wieder alle Herrenteams auf Punktejagd gehen. Auch unsere Damen und B-Jugend spielen im Rahmen der Saisonvorbereitung.