Trotz deutlicher Überlegenheit konnte der TuS nichts zählbares aus Eldagsen mitnehmen. Neben dem Elfmeter der im Nachschuss zum entscheidenden 1:0 führte, gab es nur eine weitere Chance für den Gastgeber. Die Suleelf hat das Spiel von Anfang an aktiv bestimmt. Diverse hochkarätige Chancen wurden vom überragenden Keeper der Gastgeber gehaltenen. Der Ausgleich zum 1:1 wurde nicht anerkannt. Klare Fehlentscheidung! Bei einer Sulinger Flanke ist der Torhüter behindert worden, allerdings waren nur die Verteidiger der Heimmannschaft im eigenen 5-Meter-Raum, die ihren eigenen Keeper behinderten. Egal! Fleißige Eldagser waren immer bereit einen Schritt mehr zu laufen oder sich in die Torschüsse zu werfen. Auf ein Neues am Mittwoch 03.05. in Burgdorf.  Erwähnenswert ist noch der Schiriaustausch zwischen dem NFV und einem polnischen Verband. Trotz der unglücklichen Entscheidung zum nicht gegeben 1:1 war der Schiri ok. Er kommt aus der gleichen Region wie Co-Trainer Piotr Skitek.