Nach einer 1:0 Führung durch Koc in der 13. Spielminute gab es vier Minuten später den Ausgleich. Das erste Tor des Spiels kam durch einen kuriosen 11-Meter zustande. Ein Steimbker Verteidiger – der den Ball bereits im Toraus sah – nahm den Ball im Strafraum mit der Hand auf: Strafstoß! Kurz vor dem Halbzeitpfiff gingen die Gäste sogar mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Spielhälfte lies der Spitzenreiter keine Torchance für die Gäste mehr zu und erarbeitete sich durch mehr Ballbesitz Vorteile im Spiel. Belohnt wurde dieser Einsatz durch das 2:2 durch Chris Brüggemann. Den Siegtreffer erzielte Mehmet Koc und wurde damit zum “Man of the Match”. Das Rennen um die Meisterschaft ist und bleibt spannend!