Am kommenden Samstag um 16 Uhr geht`s endlich los für unsere 1.Herren. Der 2. Spieltag der Landesliga steht an und unser Team hat das erste Spiel der Saison. Im Heimspiel empfangen die Männer um Chefcoach Toto Meyer den Heesseler SV

Es ist nur eins von drei (!!!) Heimspielen in einer Woche für unsere Landesliga-Kicker.
Bereits am Dienstag den 24.08.21 um 19 Uhr geht`s weiter mit dem Spiel gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und am Freitag den 27.08.21 stellt sich das Team vom STK Eilvese im Sportpark vor.

Toto Meyer

“Drei Heimspiele in einer Woche sind ungewöhnlich, aber wir sind voller Vorfreude auf die Heimspiele und das es überhaupt wieder losgeht. Marius, Jona und Aziz fallen definitiv aus, dann gibt es noch einige angeschlagene Spieler, die aber hoffentlich zum Start am Samstag wieder fit sind!”, so Coach Toto Meyer zum Start in die neue Saison.

Eine vollgepackte Woche für das Team von Toto Meyer. Die Truppe würde sich in allen Spielen lautstarke Unterstützung wünschen und hofft auf zahlreiche Zuschauer im Sportpark. 

Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder gesorgt!

Volles (Heim)Programm für die 1. Herren

Weitere Heimspiele:
Sa. 21.08., 16:30 Uhr: Damen – Fortuna Einen
Mi. 27.08., 18:00 Uhr: 1.U13 – Brinkumer SV