Am 5. März soll die Abstiegsrunde der Landesliga starten. Bis dahin will und wird unser Coach Toto Meyer das Team der 1. Herren bestmöglich vorbereiten.
Trainingsstart wird am 28. Januar 22 sein. Dazu gehören natürlich auch einige Testspiele. Fünf Spiele wurden bereits abgemacht. Sämtliche Spiele finden im heimischen Sportpark auf unserem Kunstrasenplatz statt.

Dabei kommt es zu folgenden Spielen:

04.02.22, 16:00 Uhr Frisia Goldenstedt
12.02.22, 15:30 Uhr VFR Evesen
19.02.22, 15:30 Uhr SW Osterfeine
23.02.22, 20:00 Uhr SV Heiligenfelde
26.02.22, 15:30 Uhr TSV Wetschen

Am Kader der 1. Herren wird sich nichts verändern. Das Team bleibt komplett zusammen. Wann unser Youngster Aziz Ayal endlich wieder gegen den Ball treten darf ist noch fraglich. Wir wünschen ihm aber, dass seine Knieprobleme nach zwei Kreuzbandrissen bald der Vergangenheit angehören und er endlich wieder auf dem Platz stehen darf!

 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel