Die Vorbereitung der 1. Herren zur neuen Saison hat gerade begonnen und dazu wurde rechtzeitig das Trainerteam komplettiert. 

Neuer Co-Trainer: P. Skitek

Toto Meyer freut sich auf ein leicht verändertes Trainerteam. Weiter dabei bleibt Manu Meyer, der sich in Zukunft “nur noch” um das Torwarttraining kümmern wird. Als neuer Co-Trainer wird Piotr Skitek an der Seitenlinie stehen. Piotr wird aber weiterhin vorrangig auch die 1.U19 der JSG Sulingen in der Landesliga trainieren.

“Ich freue mich, dass mit Manu und Piotr zwei absolute Fußball-Fachleute unser Trainerteam komplettieren und mich unterstützen!”, so Chefcoach Toto Meyer.

Weiter im Team bleiben auch Betreuer Joachim Meyer und Physiotherapeut Horst Vielhauer.

Wir wünschen dem Trainerteam und der Mannschaft in der nächsten Saison viel Erfolg!