Im ersten Testspiel der neuen Saison traf unsere 1. Herren auf SW Osterfeine um Spielertainer Memo Koc. Am Ende trennte man sich gerecht mit 2-2.

“Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt und auch 1-0 durch Lennart geführt! Wir hatten noch gute Möglichkeiten um auf 2-0 zu erhöhen!”, war Coach Toto gerade mit den ersten 45 schon sehr zufrieden. 

In der zweiten Halbzeit lief es dann jedoch nicht mehr so gut. Viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung und die Gastgeber aus dem Kreis Vechta gingen durch einen Doppelschlag mit 2-1 in Führung. Danach konnte sich das Team bei Keeper Eric Schröder bedanken, dass nicht weitere Treffer fielen. 

In den letzten 10 Minuten gab unser Team jedoch noch einmal Gas und wollte unbedingt den Ausgleich. Nach Vorarbeit von Lennart Greifenberg traf Devin Melloh zum 2-2 Ausgleich.

Das nächste Spiel findet am 24. Juli um 15 Uhr in Twistringen statt. Bis dahin heißt es weiter: “Schwitzen im Training!”.