Unsere 1. Herren hat am Dienstag das Heimspiel gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide mit 0-2 verloren. Insgesamt eine verdiente Niederlage. Die Gäste aus der Region Hannover zeigten eine starke Vorstellung im Sportpark und nahmen die 3 Punkte mit auf die Heimreise. 

Chris Brüggemann

Zwei schwere individuelle Fehler unserer Abwehr in der ersten Halbzeit brachten die Gäste in Führung. Es gab weitere Möglichkeiten für Krähenwinkel, die aber ungenutzt blieben. Die beste Chance für unser Team vergab Chris Brüggemann, der mit einem Handelfmeter am gegnerischen Keeper scheiterte.

Bereits am kommenden Freitag um 19 Uhr geht`s weiter für das Team um Kapitän Pierre Neuse. Mit dem STK Eilvese kommt das nächste hochgehandelte Team in den Sportpark. 

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Zuschauer den Weg in den Sportpark finden und das Team unterstützen!