Zwei sehr souveräne Aufstellungen zeigten unsere 1.U10 und 1.U11 am vergangenen Wochenende. Beide Teams sicherten sich in ihrer Quali-Gruppe unangefochten den 1. Platz und ziehen damit in die A Leistungsrunde ein.

Die 1.U10 holte dabei in zwei Turnieren 18 von 24 Punkten und blieb ohne Niederlage. Dabei wurde ein Torverhältnis von 13:1 Toren erzielt.

Die 1.U11 blieb ebenfalls ungeschlagen in beiden Turnieren und hatte dabei starke Konkurrenz. 22 Punkte und ein Torverhältnis von 14:2 war überragend.

Unsere 1.U13 zeigte beim zweiten Turnier eine unterirdische Leistung und mogelte sich als einer der beiden besten Dritten noch in die A Leistungsrunde. Im zweiten Turnier in Barnstorf hagelte es drei Niederlagen und nur einen Sieg. Mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 11:10 Toren nach zwei Turnieren reichte es dennoch für die A Runde.

Glückwunsch an alle Teams und viel Erfolg in der nächsten Runde!