Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer am Dienstag im Sportpark. Gegen den Favoriten aus Kirchdorf setzten sich die Kids der 1.U10 hochverdient mit 2-0 durch und machten es dabei unnötig spannend. Beste Chancen ließen die Jungs um Abwehrchef Bela liegen und mussten bis zum Ende um den Sieg zittern.
Bereits in der ersten Hälfte hatten unsere Jungs die besseren Chancen und scheiterten immer wieder knapp oder an der Latte (Mats). So ging es mit einem für Kirchdorf schmeichelhaften 0-0 in die Pause.
Nach der Pause das gleiche Spiel. Der Ballbesitz war ausgeglichen, aber die guten Chancen hatte unser Team. 8 Minuten vor dem Ende erhielt Eric ein schönes Zuspiel von Jarno und erzielte die überfällige Führung!
Kurz danach erzielte Eric seinen zweiten Treffer nach Vorlage von Mats und machte alles klar.
Das gesamte Team zeigte eine starke Leistung und ließ dem Gegner kaum echte Torchancen.

Einer ähnlichen Leistung bedarf es am Donnerstag, wenn der Spitzenreiter aus Diepholz zu Gast im Sportpark ist. Anstoß ist um 17:30 Uhr!