Mit einer wahren Energieleistung erreichte unsere 1.U11 am vergangenen Samstag die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Vor dem Turnier meldeten sich gleich vier Kids (Jarno, Erik, Thies, Bela) beim Trainergespann ab. Damit fehlte der Keeper, der Abwehrchef und zwei Knipser im Sturm. Die “restlichen” fünf Spieler gaben aber alles und wurden am Ende mit dem Erreichen der Endrunde belohnt.

Lediglich eine vermeidbare 1-2 Niederlage gegen TUS Syke stand am Ende auf der negativen Seite. Eine Punkteteilung (0-0) gab es gegen den Turniersieger vom TV Stuhr. Dabei wurden zahlreiche gute Chancen nicht genutzt. Drei Siege gab es gegen SBS Kickers (2-0), Barnstorf (5-0) und Sudweyhe (1-0).

Kader: Adrian, Lukas, Mats, Mika, Jaden

Spielplan der Endrunde in Rehden

Am kommenden Samstag geht`s dann für die Kids um die Hallenmeisterschaft. Ab 14 Uhr trifft man in Gruppe A auf den TV Stuhr, JSG Drentwede und die JSG Lessen.

Wir wünschen der 1.U11 viel Erfolg und vor allem VIEL SPAß!