3 Tore in 8 Minuten: Max

Einen hochverdienten und klaren Sieg feierte unsere 1.U12 im Heimspiel gegen den BSV Rehden. Mit 10-1 wurde der Gast nach Hause geschickt und war damit noch gut bedient.
Bereits in der 2. Minute gelang Valentin die 1-0 Führung. Danach drückte unser Team weiter, aber nach einem langen Abstoß verschätzte sich die gesamte Abwehr und die Gäste konnten ausgleichen.
Danach war es jedoch über die gesamte Spielzeit ein Spiel auf ein Tor. Zur Pause schraubten zweimal Rojhat und dreimal Max das Ergebnis auf 6-1 in die Höhe.
Auch die zweite Halbzeit war ein einseitiges Spiel. Unsere Jungs erspielten sich Chance über Chance, aber waren vor dem Tor teilweise zu lässig. So gab es weitere Tore durch Jonte (2), Rojhat und Valentin und einen Endstand von 10-1.
Die Gäste konnten einem teilweise Leid tun, wenn man bedenkt das sie bis zur vorletzten Saison noch der Serienmeister im Südkreis waren.
Für unser Team war es nach der ärgerlichen Niederlage gegen Sudweyhe ein wichtiger Sieg vor den richtungsweisenden Spielen am Mittwoch in Mörsen und am darauf folgenden Montag beim FC Sulingen.

Kader: Jonathan – Marvin, Georg, Nils – Elias, Rojhat (3 Tore), Armin – Valentin (2) – Jonte (2), Max (3), Leon, Jarno