Eine schwache Leistung zeigte unsere ersatzgeschwächte JSG 1.U12 beim Auswärtsspiel in Weyhe-Lahausen. Am Ende verlor das Team verdient mit 1-2 und bleibt im unteren Mittelfeld hängen.

Die Gastgeber zeigten deutlich mehr Einsatz als unsere Kids und hatten in der ersten Hälfte auch mehr vom Spiel. Lediglich zum Ende der ersten Halbzeit kamen unsere Kids zu Chancen. Es ging mit einem gerechten 0-0 in die Pause.

Nach der Pause wurde ein Schuss von Adrian abgefälscht und dem Keeper der Gastgeber rutschte der Ball durch die “Hosenträger” zur 1-0 Führung ins Tor. Doch danach lief nichts mehr in der Offensive. Weyhe-Lahausen übernahm immer mehr das Spiel und erzielte in der 48. Minute den verdienten Ausgleich nach einem Konter. Unsere Jungs konnten sich nicht mehr durchsetzen, bzw. blieben alle Spieler nur noch hinten. So kam es wie es kommen musste und die Gastgeber erzielten auch noch einen zweiten Treffer zur verdienten Führung. Dabei zeigte die komplette Defensive eine schwache Leistung und der Ball war auch noch haltbar.

Nun hofften die Sulinger Fans auf einen Sturmlauf der eigenen Kids, aber der blieb aus. Nach 60 Minuten ertönte der Abpfiff und unser Team kassierte eine 1-2 Niederlage.

So hat unsere 1.U12 nun 8 Punkte auf dem Konto und belegt den 6. Platz der Kreisliga. Nächste Woche geht`s gegen den Tabellenzweiten aus Rehden. Da ist eine deutliche Steigerung nötig, wenn man mithalten möchte.