Vor dem Kracher am kommenden Freitag im Sportpark testete unsere 1.U12 noch einmal und ging als verdienter Sieger vom Platz. Gegen die U13 von der JSG gab es einen klaren 6-1 Sieg.

Der Sieg hätte eigentlich deutlich höher ausfallen müssen, aber vor dem Tor zeigten unsere Jungs teilweise ganz schwache Abschlüsse. Erfreulich war jedoch, dass die Jungs sehr großen Einsatz zeigten und sich trotz des starken Windes immer wieder vor das gegnerische Tor kombinieren konnten. Spielerisch muß sich das Team am Freitag jedoch gegen den Favoriten aus Sudweyhe steigern um zu bestehen.

Aufstellung: Jonathan – Georg, Elias (1 Tor), Nils – Jarno, Jonte (1), Rojhat (1), Max – Valentin (1) – Hüseyin (2), Leon

Die U12 würde sich am kommenden Freitag über lautstarke Unterstützung im ersten Punktspiel des Jahres gegen den TUS Sudweyhe freuen! Um 17:30 Uhr beginnt das Spiel auf unserem Kunstrasenplatz!