Ein sehr ausgeglichenes Spiel gegen den Brinkumer SV verlor unsere U12 am Samstag zu deutlich mit 1-5. Beide Trainer waren sich nach dem Spiel einig: “Ein 2-2 wäre Ok gewesen!” so Reiner Bindemann vom Brinkumer SV. Das sahen auch unsere Trainer so, aber trotzdem stand es am Ende 1-5.

Eigentlich kaum zu glauben, weil insbesondere in der 2. Halbzeit unsere Jungs zu Beginn unheimlich Druck ausüben und sich mehrere Torchancen erspielen konnten. Die Tore fielen aber nur auf der anderen Seite und das immer wieder mit freundlicher Unterstützung von unserem Keeper Mika der einen völlig gebrauchten Tag hatte. Aber es sind halt Kids und sowas passiert.

Unser Tor erzielte Elias mit einem sehr schönen direkt verwandelten Freistoß.

“Es war wieder ein guter Test gegen unsere Freunde aus Brinkum. Sehr intensiv, aber wie immer sehr fair.”, war Holger nach dem Spiel mit dem Kids zufrieden.

Aufstellung: Mika – Elias, Marvin, Georg, Mika D., Jonte, Jarno, Valentin – Leon, Armin, Hüseyin, Nils