Die erste Hallenrunde ist gespielt und unser Team erzielte den angepeilten 3. Platz. Am Ende setzten sich die beiden U13 Teams aus Diepholz und Brockum verdient durch und holten Platz 1 und 2.

Dahinter war unser Team das beste Team und wurde damit das beste U12 Team in dieser Quali-Gruppe.

Im ersten Spiel gab es ein 2-2 gegen die Kids aus Rehden. Elias und Jonte trafen für uns. Das zweite Spiel ging verdient mit 0-2 gegen Diepholz verloren, aber auch unsere Kids hatten 2-3 sehr gute Möglichkeiten.

Im dritten Spiel gab es einen 2-0 Sieg gegen Ehrenburg (Jonte und Elias trafen) und auch im vierten Spiel gewann man am Ende durch Tore von Elias und Jonte mit 2-0 gegen Bassum.

Im letzten Spiel gegen Brockum hätte man mit einem Sieg gegen Brockum auch noch den 2. Platz erreichen können, aber gegen körperlich stark überlegene Brockumer gab es eine 0-2 Niederlage.

In der nächsten Woche treffen die gleichen Teams am Sonntag von 15-18 Uhr noch einmal aufeinander.

Kader: Mika – Marvin, Georg, Elias (3 Tore), Jonte (3), Valentin, Armin, Max, Nils