5-facher Torschütze: Armin

Am heutigen Samstag ging es für unsere 1.U13 in der ersten Quali-Runde in die ungeliebte Halle nach Twistringen.
Vier Spiele standen auf dem Plan und am Ende gab es die erwarteten Ergebnisse.
Der Spielplan meinte es gut und zeigte das einzige Highlight des Tages auch zum Schluss: Das Derby gegen FC!
Doch der Reihe nach. Im ersten Spiel ging es gegen die JSG Mörsen. Mit etwas Sand im Getriebe und einigen Abspielfehlern gewann man am Ende dennoch verdient mit 2-1. Die Tore erzielten Elias und Armin.
Das zweite Spiel unserer Kids lief dann schon besser. Gegen die JSG St. Hülfe gab es einen hochverdienten 2-0 Sieg nach Toren von Georg und einem Eigentor der Gegner.
Dann ging es für unseren Trainer gegen sein altes Team von der JSG Barnstorf. Die Barnstorfer waren ohne Chance und waren mit dem 0-4 gut bedient. Dreimal Armin und Leon trafen unser Team.

So ging es dann in das bereits erwähnte Derby gegen die Jungs aus Nordsulingen. Auch die Kids vom FC hatten alle Spiele gewonnen und es ging im letzten Spiel des Turnieres um den Turniersieg.
Es war das mit Abstand beste Spiel des Tages und es ergaben sich gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Jungs vom FC führten nach 5 Minuten schon mit 2-0, aber unsere Jungs gaben nicht auf. Unser bester Spieler des Tages, Armin, erzielte den verdienten Anschlusstreffer zum 1-2 und hatte danach auch noch den Ausgleich auf dem Fuß. Es blieb jedoch beim 2-1 für die “Roten”. Ein Remis hätten sich unsere Jungs sicherlich verdient gehabt.
Unser Team holte am Ende den 2. Platz mit 9 Punkten und 9-3 Toren. Die zweite Runde findet am 10. Dezember in Barnstorf statt.
Kader: Jonathan – Jarno, Georg (1 Tor), Leon (1), Armin (5), Elias (1), Nils, Jannek, Valentin