3 Punkte, kein Gegentor und abhaken! So dürften die Gedanken unserer beiden Trainer der 1.U13 sein. In einem ganz schwachen Spiel siegten unsere Jungs zwar verdient mit 3-0, zeigten dabei eine schlechte Leistung. Immer wieder wurden lange Bälle in die Spitze auf den Rehdener Abwehrspieler gespielt. So war es für die sehr tief stehenden Rehdener leicht unsere Angriffe zu verteidigen. Wenn dann doch mal ein Schuss auf das Gästetor kam, hielt der Keeper sehr stark.
Trotzdem gelang Jean Pierre die Führung für unser Team. Danach hatten die Gäste aber auch 2-3 sehr gute Konterchancen, aber Armin zeigte im Tor eine sehr souveräne Leistung und konnte alle Angriffe abwehren.
Unsere Jungs hatten den Gegner auch grundsätzlich im Griff, aber spielten die Angriffe einfach zu kompliziert. Eine gute Kombination konnte dann Leon mit dem Halbzeitpfiff zur 2-0 Führung abschließen.
Zur Pause gab es klare Worte unserer Trainer und das Spiel wurde auch etwas besser. Von einer normalen Leistung waren die jungs jedoch noch weit entfernt. Jean Pierre konnte in der 42. Minuten nach einer schönen Einzelleistung sein zweites Tor gegen sein Ex-Team erzielen und stellte damit endgültig die Weichen auf Sieg.
Danach gab es noch ein paar gute Chancen, die jedoch zum Teil leichtfertig vergeben wurden.

So gab es am Ende einen verdienten Sieg mit einer schwachen Leistung.

Aufstellung: Armin – Georg, Marvin, Thomas – Valentin, Jonte, Jarno – Jean Pierre, Elias – Leon, Ghazi, Nils, Max, Hüseyin, Jonathan