Den erste Spiel auf dem 11er Feld konnten die Kids der 1.U13 erfolgreich gestalten. Bei der U14 der JSG Schwaförden gab es einen hochverdienten 4-0 Sieg.

Starke Leistung: Armin

Es war bereits der erste Test für die kommende Saison, wenn die jungs in die C-Jugend aufrücken. Beide Trainer waren mit der gezeigten Leistung schon sehr zufrieden. “Für das erste Spiel war das Ok. Wenn wir noch abgezockter und ruhiger vor dem Tor gewesen wären, hätte es noch besser ausgesehen!”, so Coach Hermann nach dem Spiel.

Insgesamt war es gegen die körperlich stärkeren Kids aus Schwaförden ein relativ einseitiges Spiel. Die Gastgeber konnten sich im gesamten Spiel nicht eine echt Torchance erspielen. Zur Pause führte unser Team bereits mit 3-0 durch Tore von Jean Pierre, Armin und Mortaza.

Nach der Pause das gleiche Bild. Unsere Jungs spielten fast ausschleißlich in der Hälfte der Gegner, aber waren vor dem Tor nicht zwingend genug. So konnte lediglich Jean Pierre nach schöner Vorlage des starken Armin auf 4-0 erhöhen.

Kader: Jonathan – Marvin, Georg, Thomas, Armin – Jarno, Elias, Valentin, Jonte, Max – Jean Pierre – Jannek, Ghazi, Nils, Mortaza

Das nächste Spiel findet am kommenden Freitag um 18 Uhr bei der JSG Barrien in Gessel statt.