Unsere 1.U13 hat sich mit einem Heimsieg gegen den TSV Heiligenrode in der absoluten Spitzengruppe der Kreisliga festgesetzt. Mit 4-0 gewann das Team vom Trainergespann Hermann und Jens. Spektakulär waren dabei die letzten drei Minuten vor der Pause.

Traf zum 4-0: Ghazi

Von Beginn an versuchten unsere Jungs den Gegner unter Druck zu setzen und so Chancen zu erspielen. In der 12. Minute traf Jonte dann zur verdienten 1-0 Führung. Danach kam Heiligenrode etwas besser ins Spiel und versuchte selber Chancen zu erspielen, aber bleib meistens in der starken Abwehr hängen. Ansonsten war unser Keeper Armin zur Stelle. Kurz vor der Pause dann die Entscheidung. Innerhalb von weniger als 3 Minuten (!!!) erzielten unsere Jungs drei Tore. Mortaza, Jean-Pierre und Ghazi trafen zur 4-0 Pausen Führung!
In der zweiten Hälfte wurde viel gewechselt und der Spielfluss ging etwas verloren. Trotzdem hatten unsere Jungs das Spiel voll im Griff und hatten deutlich mehr vom Spiel. Dabei wurden dann noch einige gute Torchancen vergeben.
So blieb es am Ende beim verdienten 4-0 Erfolg.
Am kommenden Dienstag hat unser Team ein Nachholspiel in Rehden. Mit einem Sieg könnte das Team die Tabellenführung übernehmen.

Kader: Armin (ab 40. Min. Jonathan) – Marvin, Georg, Thomas – Jarno, Valentin, Max, Jonte – Elias – Jean-Pierre, Nils, Jonathan, Mortaza