Am heutige Tage empfing unsere 1.U13 zu einem Testspiel unsere guten Freunde vom Brinkumer SV. Neben Co-Trainer Jens fehlten auch noch 6 Kids (Jonathan, Jonte, Jarno, Armin, Leon und Nils). So blieben vom 15-Kids-Kader noch 9 Spieler übrig. Einen großen Dank an U14 Keeper Fabian, der sich zur Verfügung stellte und seine Sache sehr gut machte.

Am Ende gab es zwar eine 2-4 Niederlage gegen die Brinkumer, aber Coach Hermann war trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung: “Das Ergebnis sagt heute gar nichts aus. Die Jungs haben Klasse gespielt. Zum Ende fehlte uns die Kraft und das hat uns den möglichen Sieg gekostet. Von den Chancen wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen. Ich bin total zufrieden!”

Zweifacher Torschütze: Jean Pierre

Zweifacher Torschütze für unser Team war Jean Pierre. Er konnte zunächst die Führung der Gäste ausgleichen und erzielte danach auch die 2-1 Führung. Eine Bestnote verdiente sich wieder einmal unser Spielmacher Valentin, aber auch alle anderen Kids machten ihre Sache sehr gut.

Das nächste Testspiel findet am nächsten Samstag um 10:30 Uhr im Sportpark gegen SV Kutenhausen/Todtenhausen.

Kader: Fabian – Marvin, Georg, Thomas – Ghazi, Elias, Valentin, Max – Jean Pierre (2 Tore), Jannek