Eine etwas enttäuschende Endrunde spielte unsere 1.U13 am heutigen Sonntag in Rehden. Das Team um Kapitän Georg verlor zwar nur ein Spiel, aber spielte insgesamt weit unter seinen Möglichkeiten.

Das erste Spiel war eine Katastrophe! Mit 0-4 verlor man am Ende gegen die Kids vom BSV Rehden. Dabei zeigten die Rehdener keine überragende Leistung, sondern unser Team ermöglichte es dem Gegner durch schwere individuelle Fehler das Spiel für sich zu entscheiden.

Im zweiten Spiel folgte dann ein verdienter 1-0 Sieg durch ein Tor von Elias gegen die JSG Mörsen.

Somit gab es im dritten Spiel nur ein Ziel: 3 Punkte gegen Barrien und das Halbfinale wäre sicher! Unsere Jungs waren zwar überlegen und hatten auch durch Jonte und Jean Pierre die große Chance zur Führung, aber es blieb am Ende bei einem 0-0. Insgesamt fehlte einfach die Spritzigkeit und der unbedingte Wille das Spiel zu gewinnen.

So ging es um Platz 5 gegen die Kids von der JSG Seckenhausen. Nach 10 Minuten stand es 0-0 und wir mussten ins 7-Meter-Schießen. Alle drei Schützen (Elias, Max und Jean Pierre) trafen, aber auch der Gegner verwandelte alle Schüsse. Dann verschossen die Seckenhauser und Jonte traf glücklich zum 4-3 Sieg.

So stand am Ende der 5. Platz mit dem weder unser Trainer Hermann, noch die Kids zufrieden waren.

Kreismeister wurden die Kids vom TSV Bassum in einem engen Finale gegen den FC Sulingen. Auch hier musste die Entscheidung im 7-Meter-Schießen fallen. Dabei setzten sich die Bassumer mit 2-1 durch!

Kader: Jonathan/Armin – Marvin, Georg, Elias, Nils, Jonte, Valentin, Jean Pierre, Max, Thomas, Ghazi, Jarno