Das erste Training unserer JSG 1. C-Jugend der neuen Saison 2020/21 fand am heutigen Samstag auf dem Sportplatz des FC Sulingen statt. 22 von 26 Kids waren zum Auftakt dabei. Das Trainertrio “Taler”, Lukas und Lars ließen die Kids viel spielen.
In der nächste Woche bitten die Trainer unsere Kids viermal zum Training. Bis zum Saisonstart (vermutlich Anfang September) gilt es das Team für die Landesliga vorzubereiten. Es werden auch einige Testspiele auf dem Programm stehen. Highlight wird sicherlich das Vorbereitungsturnier am 23.08.20 beim SV Werder Bremen (U14) sein. Mit dabei sind dann auch die Teams vom FC St. Pauli und VFL Wolfsburg.

Von links nach rechts: “Taler”, Zakaria, Jakob, Tyler, Max, Lino, Lars, Lukas

Beim ersten Training dabei waren auch die 5 externen Neuzugänge Lino, Tyler, Jakob, Max und Zakaria.

Das Team präsentierte sich vor dem ersten Training in den neuen Trikots von Trainer und Sponsor Lukas Koop. DANKE Lukas und viel Erfolg mit Deiner neuen Praxis “Point of Physio“!

Wir wünschen dem Team viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!