Es war das Topspiel der U16 Kreisliga und wurde mit Spannung erwartet. JSG St.Hülfe – TUS Sulingen oder 1. gegen 2.! Am Ende war es aber ein Klassenunterschied und ein Debakel für die Gastgeber. Mit 8-0 (!!!) gewann unsere 1.U16 beim Tabellenführer und übernimmt damit zwei Spieltage vor Saisonende die Tabellenführung. Damit hat das Team von Ralf Knake und Michael Fessner beste Chancen die erhoffte Rückkehr in die Bezirksliga zu feiern.

Im Pokal Halbfinale verlor unsere U11 nach völlig verschlafener 1. Halbzeit (0-5) gegen die JSG Schwaförden. In der 2. Halbzeit konnten unsere Kids innerhalb weniger Minuten auf 3-5 verkürzen, aber am Ende gab es eine verdiente 3-7 Niederlage und das Pokal Aus.