In 10 Tagen erfolgt der Anpfiff zum 4. U12 Masters im Sportpark.
Die letzten Vorbereitungen laufen und die Vorfreude der teilnehmenden Kids steigt.

Die Spiele werden in diesem Jahr auch wieder auf 4 Plätzen stattfinden. Auf A, B, D und E werden die Kicker um den begehrten Wanderpokal kicken. Das Finale steigt dann laut Spielplan um 17:15 Uhr auf dem A-Platz. Dort wird auch anschließend die Siegerehrung stattfinden.

Die Organisatoren würden sich freuen, wenn viele Zuschauer den Weg in den Sportpark finden und die Teams unterstützen. Wir das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Unser Grillpavillon wird die Zuschauer mit Bratwurst, Nuggets und Pommes zu günstigen Preisen versorgen. Getränke wird es wie gewohnt im Clubhaus bei Britta & Knut geben.

Daumen drücken, dass das Wetter gut bleibt und wir einen tollen und sonnigen Tag im Sportpark erleben!

Alle Infos (Teilnehmer, Spielplan, usw.) sind auf der Turnier-Homepage zu finden!

Also auf geht`s am 30.04.22 ab 11 Uhr in den Sportpark!