Ein “anderes Jahr” liegt nun fast hinter uns. Ein Jahr das die Welt verändert und uns viele Einschränkungen gebracht hat. Auch in unserer sportlichen Entfaltung wurden wir (zu Recht) eingeschränkt. Wir alle hoffen, dass uns das nächste Jahr wieder mehr Normalität bringen wird und wir gemeinsam gestärkt durch die Corona-Pandemie kommen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Begleiter des TUS Sulingen trotz, oder gerade wegen, der Corona-Pandemie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021!

Ein großes DANKE geht an unsere Trainer, Betreuer und Helfer die in dem schwierigen Jahr trotz zahlreicher Vorgaben ein Training und teilweise auch Spielbetrieb ermöglicht haben! OHNE EUCH GEHT ES NICHT!

Bleibt alle Gesund und hoffentlich bis bald im Sportpark, den Sporthallen oder wo auch sonst die “TUS Familie” aktiv ist!