Vorbereitungsplan der U15 I ist fix

Am 2. August bitten Trainer Timo Knelangen, Dominic Brock und Co-Trainer Mathis Meyer die Jungs der U15 I wieder zum Training in den Sportpark. Dann beginnt die Vorbereitung auf die anstehende Saison in der Landesliga. Ziel der Mannschaft Klassenerhalt!

Die Gegner unserer U15 I

Insgesamt sind in der nächsten Saison zwölf Teams in der Landesliga. Drei Absteiger wird es am Ende der Saison geben und unser Team will mit dem Abstiegskampf möglichst nichts zu tun haben. Dazu gehört eine gute Vorbereitung auf dem Trainingsplatz, aber auch Testspiele um das neuformierte Team einzuspielen. Bislang wurden vier Testspiele festgelegt die am 14. August mit dem Spiel gegen die JSG Mörsen beginnen werden.

Das erste Punktspiel wird dann am 27. August angepfiffen werden. Dazu geht es in die Region Hannover zum TSV Krähenwinkel-Kaltenweide. Auch das zweite Spiel wird Auswärts stattfinden. Am 3. September geht`s 106 KM wieder in Richtung Hannover, zum TSV Pattensen. Nur drei Tage später empfangen wir den Titelfavoriten vom TSV Havelse im Sportpark.

Das Team freut sich auf eine interessante Saison mit vielen starken und unbekannten Gegnern. Einigen Lesern sind vermutlich auch unsere Spieler der U15 I noch unbekannt. Das wollen wir bis zum Saisonstart ändern und werden die Jungs bald vorstellen!