Die Vorbereitungsspiele der 1.Herren sind beendet. Diese Woche heißt es für unsere Landesliga-Kicker noch weiteres Training im Sportpark und dann geht`s am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) zum Saisonauftakt zum Aufsteiger vom TUS Garbsen. Bereits zwei Tage später (Dienstag, 19:00 Uhr) kommt mit dem TSV Krähenwinkel/Kaltenweide ein Favorit der Landesliga in den Sportpark.  

Die Vorbereitungsspiele machen Lust auf mehr und wir sind alle gespant, ob das Team seinen Offensivfußball auch in den Punktspielen zeigen kann.

In der Vorbereitung gab es insgesamt sieben Testspiele. Alle sieben Spiele wurden siegreich gestaltet und die meisten Spiele wurden auch souverän mit sehr ansehnlichen Fußball gewonnen. Das haben nicht zwingend alle erwartet, aber manchmal kommt es anders als man denkt! 

Wie zufrieden Teamchef Iman Bi-Ria mit der Vorbereitung war und was er für Ziele mit dem Team habt, werden wir in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.