Auch 2023 wieder ein U12 Masters im Sportpark!

Am 9. September 2023 wird das 5. U12 Masters des TUS Sulingen stattfinden. Die Planungen laufen seit einer Woche und es hat sich bereits ein 5-köpfiges Orga-Team gefunden. Claudia & Holger König, Mary-Ann Mörke, Christoph Delitzscher und Ralf Kleffmann werden versuchen wieder ein tolles U12 Turnier zu organisieren.

Am 9. September ab 10:00 Uhr wird es dann auf vier Plätzen wieder nur um Fußball gehen. 16 Teams in vier Gruppen werden die Vorrunde spielen und nach der Mittagspause geht es für alle 16 Teams in die Endrunde. Gegen 17 Uhr sollte dann der 5. Masters Gewinner feststehen und der große Wanderpokal übergeben werden.

Ein großer Dank jetzt schon einmal an unsere langjährigen Hauptsponsoren

Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Kaiser & Siegel Steuerberatung

Die ersten Teams haben bereits ihre Zusage für das Turnier gegeben. Bericht folgt!

Alle Turnier-Infos auf der Turnier-Homepage!