Mit 12 Spieler reiste unsere 2. C-Jugend zum Auswärtsspiel nach Barnstorf. Gleich 5 Spieler mussten für das vierte Spiel der Quali-Runde passen. Trotzdem wurde es ein sehr einseitiges Spiel und unser Team hatte keine große Mühe das Auswärtsspiel zu gewinnen. 

Am Ende gab es einen 6-0 Sieg gegen technisch deutlich schlechtere Gastgeber. Das Ergebnis hätte eigentlich noch deutlich höher ausfallen müssen, aber insbesondere in der 2. Halbzeit zeigte unser Team eine schwache Leistung. 

Zur Pause führten unsere Kids bereits mit 4-0 nach Toren von Fabi (2), Mortaza und Jonte. In der zweiten Hälfte trafen noch Max und Armaan. Ansonsten wurden zahlreiche Chancen vergeben. 

Am kommenden Mittwoch spielt unser Team im Sportpark um 18 Uhr gegen die JSG Kirchdorf. Anstoß ist um 18 Uhr.

Aufstellung: Julian – Armin, Armaan, Jarno, Max – Valentin, Thomas, Jonte, Laurin – Fabi, Morataza – Jonathan