Einen weiteren Testspiel Erfolg konnte unsere 2. C-Jugend am Dienstag beim JFV Rehden feiern. In einem schlechten Spiel gewann das Team um Kapitän Elias verdient mit 4-0. Zur Pause führte unser Team durch ein Tor in der 3. Minute durch Fabi. Spielerisch war die erste Halbzeit jedoch von beiden Seiten schwach.
In der zweiten Halbzeit trafen unsere Kids noch dreimal. Nochmal Fabi, Laurin und Elias erzielten die weiteren Treffer.
Auf unserer Seite überzeugten der zweifache Torschütze Fabi, Thomas, Elias und Lena im Mittelfeld.
“Wir haben uns dem schwachen Spiel leider angepasst. Als Rehden später seine besseren Spieler brachte, haben unsere Jungs auch einen Gang nach oben geschaltet und verdient gewonnen!”, war Coach Hermann nur bedingt zufrieden mit der Leistung.

Am kommenden Samstag startet unser Team dann in die Meisterrunde und hofft auf einen guten Start bei der JSG Syke.

Kader: Julian – Marvin, Armaan, Jarno, Armin – Thomas, Colin, Valentin, Jonte, Elias, Fabi – Laurin, Lena, Max, Mortaza