Eine ganz starke Saison spielt unsere 2. Herren. Das Cali Team gewann das achte Spiel in Folge und schickte die SG Diepholz mit einem 0-5 auf die Heimfahrt.

Doppeltorschütze: J. Miklis

Julian Miklis und Niklas Klare trafen dabei doppelt. Das zwischenzeitliche 3-0 erzielte Lauritz Mühlenhardt. Insbesondere in der 2. Halbzeit zeigte unser Team dabei eine sehr ansprechenende Leistung.

Damit ist das Team bereits seit 13 Spielen (!!!) ohne Niederlage. Die letzte Niederlage gab es am 25. August beim Tabellenführer aus Eilvese. Die Chance zur Revanche besteht bereits am kommenden Wochenende, wenn es zum TOP-Spiel im Sportpark kommt. Am Samstag um 14 Uhr empfängt unser Team den Favoriten aus Eilvese. Mit einem Sieg könnte unsere “Reserve” auf Platz 1 der Bezirksliga springen. Das die Gäste aus Eilvese nicht unschlagbar sind zeigte unser Nachbar vom FC Sulingen am vergangenen Wochenende und gewann in Eilvese mit 1-0!