Die Stimmung nach dem Sieg im Derby war sehr gut im Team der 2. Herren. Der Artikel der Kreiszeitung sorgte allerdings für ein wenig Irritation. Stefan Rosenthal (Trainer FC Sulingen) sprach nach dem Spiel gegenüber der Kreiszeitung von einer überharten Spielweise unserer Mannschaft. Weiterhin sollen sich angeblich mindestens 14 weitere Teams (also ALLE) über die Spielweise der “Cali-Truppe” beschweren. Frust nach der erneuten Niederlage?

Solche Aussagen kamen für unseren Trainer Mustafa sehr überraschend. “Im Spiel gab es ein unüberlegtes Foul von Maurice Krüger an Martin Roughley. Beide haben sich danach die Hand gegeben und es war erledigt. Auch einer unserer Spieler, Marius, wurde umgeflext. Sowas passiert im Spiel.”, so Mustafa auf Nachfrage.

Trainer Mustafa Cali

“Im übrigen waren wir in den letzten beiden Jahren Zweiter der Fairnesstabelle. So Unfair können wir also nicht sein. Ein anderes Team hat sich bei mir bislang auch nicht beschwert. Ich kann diese Aussagen nicht nachvollziehen!”, Mustafa weiter.

Der komplette Artikel zum Spiel ist zu finden unter: Kreiszeitung.de