Einen guten Start in die Hallenrunde erwischte unsere 2.U10 mit einem 3. Platz im ersten Turnier.

Das Team mit Coach Markus holte zwei Siege, ein Remis und verlor zwei Spiele. So wurde man mit 7 Punkten hinter dem verdienten Turniersieger aus Kirchdorf und dem Team II von SBS Kickers 3.!

Im ersten Spiel gab es ein 0-0 gegen die Jungs von AS Hachetal. Das zweite Spiel verloren unsere Jungs verdient mit 2-0 gegen überragende Kirchdorfer. Anschließend gewann man nach einem Eigentor mit 1-0 gegen die JSG Martfeld und dann nach zwei Toren von Jarno mit 2-1 gegen Barver II. Im letzten Spiel gegen SBS Kickers sahen die Zuschauer ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider trafen nur die Gastgeber und unsere Kids Kids verloren unglücklich mit 0-2.