In 14 Tagen und 20 Stunden beginnt das 2. internationale U12 Masters im Sportpark. Für unser Orga-Team beginnt nun die heiße Phase.

Nach einigen Ab- und Zusagen steht das Teilnehmerfeld nun hoffentlich fest und der Spielplan sollte nun endlich endgültig sein.

Es ist dem Orga-Team wieder gelungen ein starkes Teilnehmerfeld auf die Beine zu stellen. Sechs internationale Teams werden wir in diesem Jahr in Sulingen begrüßen dürfen. Dazu kommen acht Leistungszentren und zehn regionale Teams. Man darf gespannt sein, ob der Titelverteidiger aus Stettin (Polen) seinen großen Wanderpokal verteidigen kann, oder ob sogar ein regionales Team um den Turniersieg mitspielen kann.

Es gehen auch drei Teams aus Sulingen an den Start. Alle drei Teams als JSG Sulingen (TUS & FC). Vielleicht können auch die Sulinger Teams für die eine oder andere Überraschung sorgen?

Am 21. September werden bereits einige Teams nach Sulingen reisen. Unsere Freunde aus Dänemark und Polen werden in einer Schule mit Vollverpflegung untergebracht. Die Kids der Leistungszentren der 1.-3. Bundesliga übernachten in Gastfamilien der teilnehmenden Mannschaften.

Am Samstag den 22. September ab 9:30 Uhr rollt dann endlich der Ball. Auf drei Plätzen werden am Samstag die Vorrunden in vier 6er Gruppen ausgespielt. Das Ende des ersten Tages ist gegen 18:40 Uhr.

Am Sonntag den 23. September beginnt dann um 9:30 Uhr die Endrunde mit allen 24 teilnehmenden Teams. Hier ist gegen 15:40 Uhr die Siegerehrung geplant.

Das Orga-Team und insbesondere die Kids würden sich über zahlreiche Zuschauer im Sportpark freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und bei der Tombola sind tolle Gewinne zu ergattern!

Also am Wochenende 22.-/23. September nicht`s vornehmen und ab in den Sportpark!

Alle Infos zum Turnier sind zu finden auf der Turnier-Homepage:

www.U12cup.tus-sulingen.de