Eine unterirdische Leistung brachte unsere 2. U19 beim Gastspiel bei der JSG Lessen.
Mit 0:4 ging man baden. Auch in dieser Höhe verdient.

Gleich in der zweiten Minute unterschätze Hamudi Ibrahim einen lang geschlagenen Freistoß. Der Lessener Stürmer sagte “Danke” und traf zum 1:0 für die Hausherren.
In der Folgezeit neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld. Stopp- und Passfehler waren an der Tagesordnung. Am gut zu bespielenden Geläuf kann es nicht gelegen haben.
Torraumszenen gab es bis zur Halbzeit keine mehr.

In der zweiten Halbzeit sollte alles besser werden. Aber es wurde schlimmer.
Tizian Buß scheiterte mit der enzigen echten Torchance der Sulinger am Lessener Torwart.
Im Gegenzug überliefen die Gäste die komplette Viererkette und trafen zum 2:0 ( 65. ). Dies war bereits die Vorentscheidung.
Ein ums andere mal verhinderte Luca Fessner einen höheren Rückstand. Beim 3:0 in der 74. und beim berechtigten Foulelfmeter in der 84. Minute zum 4:0 war er jedoch machtlos.

Bleibt zu hoffen, dass das Team auf die schlechteste Saisonleistung am kommenden Freitag eine positive Reaktion zeigt und sich die verschenkten Punkte vom Samstag gegen Twistringen auf ungewohntem 9er-Feld zurückholt.

TUS: Fessner – H. Ibrahim, K. Hänke ( 20. Hammoud ), Wroblewski, Skaiki ( 35. Miro ) – Hillmann, Brüning – Buß, Dal, Roski – Siegel ( 60. A. Ibrahim )