Die zweite U19 startet mit einem 3:1 Sieg ins neue Jahr.
Es war ein Arbeitssieg, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es entwickelte sich von Beginn an ein körberbetontes Spiel mit wenig Spielfluss auf beiden Seiten. Die einzige Chance der ersten Hälfte hatte Mewan Dal, der mit einem satten Schuss am Gästekeeper scheiterte.
Überschattet wurde die erste Hälfte von einer schweren Verletzung eines Gästekickers, der sich bei einem unglücklichen Zusammenprall mehrere Rippen brach und vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.
Von dieser Stelle erst einmal alles Gute und eine schnelle Genesung! Da rückt das Sportliche in den Hintergrund.

Nach Wiederanpfiff entwickelte sich ein etwas besseres Spiel. Tizian Buß scheiterte aus spitzem Winkel am Aluminium.
Im Gegenzug sprang ein langer Ball der Marhorster Marec Hänke unglücklich an die Hand und der Schiri gab Elfmeter, welcher jedoch deutlich über dem Tor landete. Keine Zeigerumdrehung später brachte Fadel Skaiki den Gästestürmer im Strafraum zu Fall, der sich seine zweite Chance nicht nehmen ließ und dieses mal sicher verwandelte.
Der TUS zeigte nun die richtige Reaktion. Mit der Einwechslung von Ahmed Hammoud nahm man das Heft komplett in die Hand. Nach einer Ecke von Mewna Dal war Connor Siegel zur Stelle und traf zum verdienten 1:1 Ausgleich ( 62. Minute ). In der 68.Minute klingelte es wieder im Kasten des SV Marhorst. Der Keeper unterschätze eine Bogenlampe von Marec Hänke, die sich hinter ihm ins Tor senkte – 2:1.
Man drängte nun auf die Vorentscheidung. Nachdem Timon Hillamnn unsanft gebremst wurde entschied der gut leitende Schiri auf Freistoß.
Mewan Dal fasste sich ein Herz, scheiterte am Keeper, den Nachschuss vonn Connor Siegel parierte er ebenfalls. Beim dritten Versuch ließ Ahmed Hammoud ihm jedoch keine Chance ( 74. ).
Diesen sicheren Vorsprung brachte man nun über die Zeit. Fabian Klenke musste nur einmal sein  ganzes Können aufbieten und hielt per Reflex die 3:1 -Führung fest
Ein dreckiger, aber verdienter Sieg.

TUS: Klenke – M. Ibrahim ( 30. Skaiki ), M. Hänke, K. Hänke, Riekmann – Hillammm, Brüning ( 35. Miro ) – Roski ( 60. Hammoud ), Dal, Buß – Siegel ( 79. A. Ibrahim )