Die “Jungs” der 3.Herren gestallten ihre Vorbereitung erfolgreich.

Bereits am Samstag den 22.7 spielte man beim ambitionierten SV Bruchhausen-Vilsen II (4. 2KK-Nord 16/17) und gewann die Partie mit 1:0.
Zu keinem Zeitpunkt der Partie hat das Team einen Zweifel aufkommen lassen das Spiel nicht als Sieger zu beenden. Gerade in der neuformierten Viererkette klappte das Zusammenspiel schon erstaunlich gut.
Das Tor des Tages erzielte Marco Rasch nach einer schönen Kombination über Markus Wilker und Maurice Krüger in der 23 Min.

Am vergangenen Freitag spielten die Jungs gegen “Mit-Aufsteiger” TSV Barrien (Aufsteiger in die 2KK-Nord) und siegten mit 4:1.

In der 3. Min. schloss Neuzugang Chris-Leon Schlüssler mit einem artistischen Flugkopfball nach einer Ecke von Marco Rasch zum 1:0 ab. Nico Gössele erhöhte in der 36. Min. nach schöner Vorarbeit durch Linus Roski mit einem herrlichen Heber auf 2:0.

Nach der Pause ließen die Jungs den Ball etwas in den eigenen Reihen laufen und lockten den Gegner etwas aus der eigenen Hälfte, da sie selbst für ein Testspiel ziemlich Tief standen!

Nach einem Foul an Jonas Krüger (der im gesamten Spiel ganze 12mal gelegt wurde) nahm sich Marco Rasch die Kugel und jagte ihn trocken ins Netz zum 3:0. Das 3:1 (71. Min.) fiel dann per Kopfball nach einer Ecke. Direkt im Gegenzug stellte Markus Wilker den alten Abstand wieder her 4:1 (73 Min.).

Das nächste Spiel der 3.Herren ist am Samstag den 4.5.17 um 16:30 Uhr im Krombacher Kreispokal gegen den TSV Martfeld im heimischen Sportpark.

Das Gesamte Team würde sich über Zahlreiche Zuschauer freuen.