Es ist geschafft! Vier Spieler unserer C-Jugend haben in den letzten Wochen einige Samstage auf der “Schulbank” verbracht um ihren Schiedsrichter-Schein zu bekommen. Bereits am 22.02.2020 bestand Jonathan Belke die Prüfung und erhielt seinen Schein. Am heutigen Tage mussten die drei anderen dann zur Prüfung nach Heiligenfelde. Jonte König, Jarno Kastens und Marvin Sander konnten ebenfalls ihre Prüfung erfolgreich absolvieren und dürfen sich jetzt ebenfalls über ihre Lizenz freuen.

Jonathan Belke

Leider wird Jonathan erst einmal als Schiedsrichter und Spieler der C-Jugend ausfallen, da er sich am Samstag im Testspiel schwer verletzt hat (Diagnose steht noch aus). Gute Besserung!

Somit hat die Abteilung jetzt gleich vier neue Schiedsrichter. Da wir in der Abteilung seit Jahren kaum Nachwuchs im Bereich der Schiedsrichter haben, eine sehr erfreuliche Nachricht!

Wir wünschen den vier Jungs viel Erfolg als Schiri und hoffen, dass sie sich von schimpfenden Trainern und Eltern nicht abschrecken lassen!

Erleichterung nach der bestandenen Prüfung: v.l. Marvin Sander, Jonte König, Jarno Kastens