Die Planungen laufen! Das 4. U12 Masters soll am 30. April 2022 stattfinden!

Das Orga-Team um Dominic Brock und Holger König hat mit den Planungen für das 4.U12 Masters begonnen. Als Termin wurde der 30. April 22 ins Auge gefasst. 

“Die ersten Einladungen an die Leistungszentren sind raus. Wir hoffen, dass das Turnier 2022 endlich wieder stattfinden kann und unsere Kids wieder in den Genuss von attraktiven Gegnern und einem tollen Turnier kommen werden.”, so Holger König.

Geplant ist eine “Light-Version” mit 16 Teams. 4 regionale Teams und 12 Leistungszentren wollen die Organisatoren in den Sportpark holen. In 4 Gruppen mit je 4 Teams wird dann zunächst eine Quali-Runde in der Gruppenphase gespielt und nach der Mittagspause geht`s für alle 16 Teams in die Endrunde. 

Am Ende steht der 4. U12 Masters Sieger fest und alle Teams werden 6 Spiele zu je 20 Minuten in den Beinen haben. 

“Wir hoffen, dass unsere Planungen am Ende nicht wieder umsonst sein werden und das Turnier abgesagt werden muss. Aber wird sind guter Dinge und gehen davon aus, dass das Turnier im April stattfinden kann! Mit dabei sind natürlich unsere beiden JSG Teams der U13 I und U13 II.”, sagt Holger König.