Am kommenden Wochenende gibt es reichlich Fußball im Sportpark zu sehen. Ausserdem beginnen einige Jugendteams mit der Hallenrunde.

Insgesamt sind 5 Heimspiele am Samstag und Sonntag im Sportpark. Weiterhin muß unsere Alte Herren am Freitag im Kreispokal beim TV Stuhr antreten.

Samstag um 14 Uhr kommt es dann zum absoluten Topspiel der Bezirksliga, wenn unsere U23 den Spitzenreiter vom STK Eilvese empfängt. Anschließend kämpft unsere 1. Damen um wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Am Sonntag geht`s um 11 Uhr mit dem Heimspiel der 4. Herren gegen Mörsen-Scharrendorf III los. Um 12:15 Uhr will die 3. Herren mit einem Sieg gegen die SBS Kickers weiter in der Spitzengruppe bleiben und um 14 Uhr empfängt die 1. Herren in der Landesliga das Team vom TSV Krähenwinkel/Kaltenweide.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!