Am Samstag, den 08.06.19 steht ein emotionaler Tag für die Damen vor der Tür. Die beiden Urgesteine Jana „JO“ Ohrdes und Sabrina „Thunder“ Sander beenden ihre langjährige Karriere mit einem Abschiedsspiel.

JO, die bereits seit 2002 beim TuS spielt und somit nicht nur mit der Jugend, sondern auch mit der Damenmannschaft alle Höhen und Tiefen durchlebt hat. Mit ihr verlieren wir nicht nur unsere Kapitänin und tolle Spielerin, sondern auch einen Menschen, der die Mannschaft zusammen gehalten und motiviert hat.

Thunder, die 2006 zum TuS kam, hat die Mannschaft nicht nur um eine starke Spielerin bereichert, sondern sich auch durch ihr Markenzeichen „Kampfsau“ nach vorne gebracht. Sie hat sich durch starke Defensivarbeit und hervorragende Freistöße zu einer sehr wichtigen Führungsspielerin entwickelt.

Das Abschiedsspiel findet am 08.06.19 um 15 Uhr auf dem A-Platz im Sportpark Sulingen statt.

Hierzu kommen viele ehemalige Mitspielerinnen zusammen, um gemeinsam gegen die 1. Damen anzutreten und bei hoffentlich schönem Wetter einen sportlichen Abschluss zu finden.

Wer Lust und Zeit hat, ist gerne am Platz gesehen und darf die beiden ein letztes Mal lautstark anfeuern.

Jana “JO” Ohrdes
Sabrina “Thunder” Sander